07.12.2018

FC Barcelona gewinnt den 16. MTU-Hallencup 2018 in Friedrichshafen

FC Barcelona gewinnt Finalspiel des hochkarätigen Turniers gegen FC Bayern München mit 2:1 und holt Pokal des 16. MTU-CUP 2018. 

Mit dem FC Barcelona hat der internationale U-15-Junioren Hallencup 2018 in Friedrichshafen einen "würdigen Sieger". Die Spanier besiegten im Traumfinale den FC Bayern München mit 2:1 und sicherten sich die Trophäe.

Klaus Segelbacher, der Organisator des Fußballevents, zeigt sich zufrieden mit Ablauf und Ergebnis des Turniers: "Es waren jede Menge gute Spiele dabei", zog er gegenüber der Schwäbischen Zeitung das positive Fazit und setzte dann noch einen drauf: "Ich denke sogar, dass diese 16. Auflage die beste in der gesamten Historie gewesen ist". 

Auch für die Mannschaftsärzte der Sportklinik Ravensburg war das Turnier ein toller Einsatz. Wir sind stolz darauf, als Sponsor die sportmedizinische Betreuung der internationalen Nachwuchshoffnungen zu übernehmen und freuen uns darauf, auch nächstes Jahr wieder dabei zu sein.