12.09.2019

Razorbacks holen erneut den Meisterpokal

Die Ravensburger verteidigen erfolgreich Ihren Titel als Meister der GFL2. 

Beim Spiel am 07. September 2019 in Wiesbaden zeigte das Team der Razorbacks, warum die Ravensburger zu Recht Meister der GFL2 sind. Den verdienten Pokal nahmen die Jungs von Trainer Oliver Billstein nach einem packenden 30:24-Thriller gegen die Wiesbaden Phantoms mit nach Hause ins Schussental. 

Ziel erreicht?
Mitnichten. Es geht gleich mit den Relegationsspielen weiter – als nächstes treffen die Ravensburger auf die Kirchdorf Wildcats aus der GFL1 Süd. So viel kann jetzt schon mit Sicherheit gesagt werden: Es bleibt spannend.

Wir sind stolz wie Bolle auf den Erfolg der Razorbacks und freuen uns, die Jungs auch weiterhin als Mannschaftsärzte unterstützen zu dürfen. Und natürlich gratulieren wir nicht nur zur Titelverteidigung, sondern drücken gleich noch alle verfügbaren Daumen für die kommenden Aufstiegsspiele – Ihr rockt das!