11.03.2021

VOLLER EROLG: Auch das zweite Online-Event der Sportklinik Ravensburg am 9. März 2021 begeisterte...

Und zwar 601 interessierte ZuschauerInnen aus vier Ländern, die den Livestream zum Thema "Rund um die Schulter - Geht es auch ohne OP?" komplett mitverfolgt haben.

Auch das 2. Online-Event der Sportklinik Ravensburg war ein voller Erfolg!

Insgesamt waren aber knapp 1.700 TeilnehmerInnen dabei, als Prof. Gunther Sandmann und Dr. Tobias Fabian über aktuelle Erkenntnisse zur Behandlung des Schultergelenks, über konservative Therapiemöglichkeiten sowie Fortschritte in der minimal-invasiven Chirurgie informierten.

Wir bedanken uns herzlich für diesen durchweg gelungenen Abend, das positive Feedback und die vielen Anfragen, die unser Praxisteam nun nach und nach beantworten wird.

Übrigens: Die Aufzeichnung des Livestreams ist ab sofort verfügbar...