AKTUELLES RUND UM DIE SPORTKLINIK RAVENSBURG. 

Neuigkeiten, wichtige Informationen, Interviews, Rückblicke. Hier finden Sie alles, was Sie wissen müssen. 

14.04.2021

TOP MEDIZINER 2021: Spezialisten der Sportklinik Ravensburg wieder an der Spitze

Dr. Thomas Mattes und Dr. Martin Volz wurden erneut in "Deutschlands renommierteste Ärzteliste" aufgenommen.

TOP MEDIZINER 2021: Spezialisten der Sportklinik Ravensburg wieder an der Spitze
TOP MEDIZINER 2021: Dr. Martin Volz (Sportorthopädie)
TOP MEDIZINER 2021: Dr. Thomas Mattes (Hüftchirurgie)

Wie schon in den Jahren zuvor ging auch 2021 die hochkarätige Auszeichnung als TOP MEDIZINER wieder an zwei Ärzte der Sportklinik Ravensburg: Dr. Thomas Mattes erhielt zum wiederholten Mal das Siegel für seine Expertise in der Hüftchirurgie, Dr. Martin Volz wurde erneut für seine Leistungen in der Sportorthopädie ausgezeichnet.

Wir sind stolz und gratulieren herzlich!

Die Liste der besten Ärzte Deutschlands wird jedes Jahr vom Nachrichtenmagazin FOCUS veröffentlicht. Dabei werden verschiedene Bewertungsparameter bzw. Qualitätskriterien verwendet: Ärztebewertungen, Patientenbewertungen, Publikationen, Zertifikate und Fragebögen. Um also in der Ärzteliste aufgenommen zu werden, muss ein Arzt innerhalb seines Fachgebiets deutlich überdurchschnittliche Ergebnisse vorweisen.

Daher ist die erneute Aufnahme von Dr. Thomas Mattes (Spezialist für Hüfte und Knie) und Dr. Martin Volz (Spezialist für Knie und Schulter) eine große Auszeichnung für die Ärzte und die gesamte Sportklinik Ravensburg. Unser Anspruch, medizinische Betreuung auf höchstem Niveau für die Menschen in der Region zu leisten, wird zum wiederholten Male auch von extern bestätigt.

Trenner

Am 1. Juni 2021 wurde Prof. Gunther Sandmann nachträglich für seine Expertise in der Schulter- und Ellenbogenchirurgie aufgenommen. Gratulation!