29.07.2019

4 x Gold für SSV Ulm 1846

Die Aerobic-Mädels aus Ulm räumen bei den Deutschen Meisterschaften 2019 ab.

Die jungen Athletinnen des Sport-Aerobic SSV Ulm 1846 kehren äußerst erfolgreich von den deutschen Meisterschaften 2019 in Unterföhring zurück. Im Junioren- und Erwachsenenbereich holten sie vier Mal den deutschen Meistertitel und wurden dazu noch drei Mal deutscher Vizemeister. Wir sind begeistert und gratulieren ganz herzlich!

Nadja Mack holte den Titel unter den Erwachsenen in der Gruppe. Deutsche Jugendmeisterin in der Altersklasse 12-14 wurde Cosma Müller. In der Altersklasse 15-17 sicherten sich Magdalena Schmid, Anne-Kathrin Kunze und Amelie Schröter im Trio erneut den ersten Platz und in der Gruppe schafften es Magdalena Schmid, Anne-Kathrin Kunze, Smilla Treß und Amelie Schröter, den deutscher Jugendmeistertitel zu verteidigen.

Deutsche Vizemeisterin bei den Aktiven in der Kategorie Einzel im Erwachsenenbereich wurde Celina Glöckle. In der Altersklasse 12-14 wurden Cosma Müller, Penelope Schweigert und Eva Gehring im Trio deutsche Vizemeisterinnen. Ebenso wie Penelope Schweigert, Pauline Ullrich, Daria Frey, Penelope Charbedija und Eva Gehring in der Altersklasse 12-14 in der Gruppe.

Fantastische Leistung, Mädels! Wir sind stolz, den Sport Aerobic SSV Ulm 1846 unterstützen zu dürfen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit diesem tollen Team.