22.03.2019

Podestplatzierungen im Sport-Aerobic | Aquae Open Cup 2019

Das von uns unterstützte Sport-Aerobiczentrum des SSV Ulm 1846 kehrte äußerst erfolgreich mit zwei Podest Plätzen vom Internationalen „Aquae Cup“ in Aix les Bains-Frankreich zurück.

In der Altersklasse 12-14 belegte Cosma Müller mit 18,95 Pkt. den sensationellen zweiten Platz und konnte damit bei 32 Starterinnen viele Gegnerinnen aus führenden Aerobic-Nationen wie Russland, Italien, Frankreich und Ungarn hinter sich lassen.

In der 'Trio-Kategorie' (Altersklasse 12-14) erlangte die Ulmer-Auswahl bestehend aus Amelie Schröter, Anne-Kathrin Kunze und Magdalena Schmid einen überragenden dritten Platz.

Wir wünschen allen Athleten auf dem Weg zur Europameisterschaft in Baku (Azerbaidschan) viel Erfolg!

Mehr Infos zur Aerobic-Abteilung des SSV Ulm 1846: 

Die Podestplätze!