AKTUELLES RUND UM DIE SPORTKLINIK RAVENSBURG. 

Neuigkeiten, wichtige Informationen, Interviews, Rückblicke. Hier finden Sie alles, was Sie wissen müssen. 

25.05.2022

TOP MEDIZINER & PRIVATKLINIK 2022: Fünffache Auszeichnung für die Sportklinik Ravensburg

Dr. Thomas MattesDr. Martin VolzProf. Gunther Sandmann sowie die Sportklinik selbst wurden in "Deutschlands renommierteste Ärzteliste" und "Deutschlands rennomierteste Klinikliste" aufgenommen.

TOP MEDIZINER & PRIVATKLINIK 2022: Fünffache Auszeichnung für die Sportklinik Ravensburg

Auch 2022 ging die hochkarätige Auszeichnung als TOP MEDIZINER wieder an drei Ärzte der Sportklinik Ravensburg: Dr. Martin Volz wurde im Bereich der Sportorthopädie, Dr. Thomas Mattes für seine Leistungen in der Hüftchirurgie und Prof. Gunther Sandmann für seine Expertise in der Schulter- und Ellenbogenchirurgie ausgezeichnet. 

Die Liste der besten Ärzte Deutschlands wird jedes Jahr vom Nachrichtenmagazin FOCUS ausgeschrieben. Dabei werden verschiedene Bewertungsparameter bzw. Qualitätskriterien verwendet: Ärztebewertungen, Patientenbewertungen, Publikationen, Zertifikate und Fragebögen. Nach der Durchführung der Datenerhebungen werden alle Recherchequellen zusammengeführt und diese systematisch ausgewertet. Um also in der Ärzteliste aufgenommen zu werden, muss ein Arzt innerhalb seines Fachgebiets deutlich überdurchschnittliche Ergebnisse vorweisen.

Daher ist die erneute Aufnahme eine große Auszeichnung für die Ärzte und die gesamte Sportklinik Ravensburg. Unser Anspruch, medizinische Betreuung auf höchstem Niveau für die Menschen in der Region zu leisten, wurde zum wiederholten Male auch von extern bestätigt.

Neben den Auszeichnungen für die besten Ärzte Deutschlands werden jährlich auch Siegel für die besten Krankenhäuser, Kliniken und Privatkliniken verliehen. Die Sportklinik Ravensburg ist stolz, sich als TOP PRIVATKLINIK in "Deutschlands renommiertester Klinikliste" wiederfinden zu dürfen - ausgezeichnet für KnieHüfteSchulter und Fuß

Trenner

UNSERE WIEDERHOLT AUSGEZEICHNETEN ÄRZTE:

Dr. med. Thomas Mattes
Dr. med.
Thomas Mattes
Spezialgebiet:
Hüfte & Knie
Dr. med. Martin Volz
Dr. med.
Martin Volz
Spezialgebiet:
Knie & Schulter
Prof. Dr. med. Gunther Sandmann
Prof. Dr. med.
Gunther Sandmann
Spezialgebiet:
Schulter & Ellenbogen
TOP MEDIZINER SEIT 2021: Prof. Dr. med. Gunther Sandmann