AKTUELLES RUND UM DIE SPORTKLINIK RAVENSBURG. 

Neuigkeiten, wichtige Informationen, Interviews, Rückblicke. Hier finden Sie alles, was Sie wissen müssen. 

05.02.2021

WAHNSINN! 1.380 begeisterte ZuschauerInnen beim ersten Livestream der Sportklinik Ravensburg...

Unsere Spezialisten, Dr. Thomas Mattes und Dr. Martin Volz, berichteten am 2. Februar 2021 live aus dem Studio von Regio TV Bodensee über die neuesten Erkenntnisse zur Behandlung von Arthrose, über moderne Heilungsansätze und die Geheimnisse der Knorpelschäden.

1.380 ZuschauerInnen aus sieben Ländern haben den über einstündigen und von Claudia Zidorn moderierten Vortrag komplett mitverfolgt. Insgesamt waren aber über 2.800 TeilnehmerInnen dabei.

Und nun ist unser Praxisteam an der Reihe: Die weit mehr als 100 Anfragen, die während der Online-Veranstaltung bei uns eingegangen sind, werden wir schnellstmöglich bearbeiten.

Wir bedanken uns herzlich für das durchweg positive Feedback und das große Interesse!

Alle, die leider nicht live dabei sein konnten, können den Vortrag ab sofort nachholen: